Drucken

Unser Kinderdorf ist Mitglied im VPK, dem Bundesverband privater freier Träger der Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e.V. mit Sitz in Berlin. Für die jahrelange persönliche Unterstützung danken wir besonders Herrn M.Budig.

Darüber hinaus freuen wir uns über zahlreiche Freunde und Förderer, die dazu beitragen, uns und unsere Kinder zu unterstützen.

Dazu gehören Personen des öffentlichen Lebens, aus Politik und Wirtschaft und viele Menschen, die uns und unseren Kindern gut und wohl gesonnen sind. Dazu zählen auch Unternehmer und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass wir unter den jetzigen Bedingungen sehr gute Arbeitsmöglichkeiten haben. Last but not least bedanken wir uns bei bekannten Künstlern und Schauspielern, die sich besonders für unsere Arbeit und unsere Kinder interessieren und einsetzen. 

Ihnen allen gilt unser herzlicher Dank für die teilweise jahrelange Beziehung zu unserem Kinderdorf.

     

Sponsoren

Brando Werbe- und Ebventagentur Potsdam Razorfish Berlin

The MusicSchool Helge Niederle

Logo Kreismusikschule

Sponsoren

Sponsoren

mrs sporty homepage